Gib deinem Tag jetzt 25 Stunden, mit dieser Strategie

Verabschiede dich von deinem Chaos und ständigem Brände löschen und erreiche deine Ziele sicher, effizient und strukturiert.

100+

5⭐ reviews

Tobias

Blogger


Meine zwei Kinder Emma und Max halten mich ganz schön auf Trab! Da noch Zeit für mein Business zu finden, ist nicht immer so ganz leicht. Aber mit der zeitsparStrategy schaffe ich endlich die passende Balance zwischen Business und Familie. 

Verena

Coach


Ich habe immer so viele Ideen in meinem Kopf, aber habe es einfach nicht geschafft, diese auch umzusetzen. Alexandra hat mir genau gezeigt, wie ich das für mich in meinem Alltag schaffe. Und jetzt launche ich endlich mein Gruppenprogramm!

Bettina

Virtuelle Assitentin


Gefühlt war ich vor dem Kurs nur noch am Brände löschen und habe überhaupt keine Zeit für die Herzensthemen in meinem Business gehabt. Vielen Dank Alexandra!!! Endlich habe ich den Überblick und die richtigen Prios und habe wieder Fokus

Daniela

Copywriterin


Ich liebe mein Business, aber ich war einfach so überfordert von all den To Dos, dass ich oft nur da saß, am Handy gescrollt habe und alles aufgeschoben habe. Besonders deine Notfall-Checkliste hat mir geholfen, immer wieder ins Tun zu kommen. Auch bei nervigen Aufgaben. Aber die gibts einfach. DANKE!!!

Planlos und du kommst nicht in die Umsetzung?

👉🏻Dann ist diese Strategie genau das Richtige für dich, denn du lernst

... wie du auch mit Familie dein eigenes Online Business erfolgreich aufbaust. 

... wie du deine Ziele fürs Online Business richtig planst, ohne dich zu übernehmen und auch umzusetzen.

... wie du nie wieder zu wenig Zeit hast und problemlos in die Umsetzung kommst. 

Mit dem Kurs schaffst du:

50%
Zeitersparnis
Zeitersparnis

Schaffe deinen Alltag in 50% der Zeit. 1. durch die richtige Strategie

2. durch die richtigen Routinen

3. durch die richtigen Tools

110%
Zielerreichung
Zielerreichung

Mit der Strategie hast du nicht nur Möglichkeit, deine Ziele zu erreichen, sondern auch zu übertreffen, da du dir davor eine richtige Herangehensweise überlegt hast.

98%
Erfolgsquote
Erfolgsquote

Die Strategie ist so individuell anpassbar, dass du sie leicht an dein Leben anpassen kannst. Egal ob 3 Kinder oder Vollzeitjob nebenbei.

Das bekommst du mit der zeitsparStrategy

Struktur und Effizienz

Verabschiede dich von deinem Chaos und schaffe eine perfekte Struktur für dein Business, mit der du effizienter arbeiten kannst. 

Strategie zum Dranbleiben

Setze dir nicht nur Ziele, sondern erreiche sie auch wirklich. Egal ob Launch, Abnehmen oder mehr Zeit für die Familie. 

Bye Bye Aufschieberitis

Komm ohne Probleme ins Tun und finde auch für nervige Aufgaben deine Motivation. 


Testimonials

Verena frauchen.backt

Bei Alexandra bekommst du eine sehr gute und leicht verständliche Struktur an die Hand, die dich motiviert die Ziele weiterhin zu verfolgen und auch zu erreichen. Ich kann die Programme wirklich empfehlen, weil ich selbst durch die Vorgehensweise schon einiges umgesetzt habe.

Verena - Hundernährungsberaterin

Von Alexandra bekommt man klar strukturiert die richtigen Impulse und Anregungen für die eigenen Business Baustellen, die einen den Fokus rauben und von dem abhalte, was man viel lieber in dem Moment machen würde, nämlich: Das Herzensbusiness vorantreiben.

Kim - Coach

Entwickle deine persönliche zeitsparStrategy

Strategie, wie du 25 Stunden aus deinem Tag rausholst

Verstehe meine Strategie als zeitsparQueen für ultra-effizientes und strukturiertes Arbeiten und so deinem Tag mehr Stunden gibst, als deine Konkurrenz hat. 

Entwickle Strategie zum Dranbleiben

Mit dem 3-Phasen Fahrplan entwickelst du in der zeitsparStrategy eine zu dir passende Strategie, damit du dir nicht nur Ziele setzt, sondern auch erfolgreich dranbleibst. 

Egal ob ein cooler Launch, mehr Zeit für die Familie oder Abnehmen. Deine Strategie ist die Grundlage dafür. 

10+ Videotrainings zum zeit sparen in deinem Business

Sichere dir alle zeitsparHacks von der zeitsparQueen und wende sie auch auf dein (Business-) Alltag an. 

Umfangreiches Wokrbook

Schnappe dir alle erprobten Strategien, Methoden und Routinen für mehr Struktur und Effizienz. Übrigens arbeiten wir nicht nur bei zeitsparQueen, sondern auch Elon Musk, Jef Bezos und Co. mit diesen krassen Strategien. 

BONUS 1: deine Exklusive Buddy-Gruppe

Finde den perfekten Buddy für dich, denn zu zweit geht es immer leichter. Gegenseitiges Motivieren, wertvoller Austausch, jemand der das Online Business Game versteht und gerne mit dir an deinen Zielen Co-Worked. 

Bonus 2: Notfallcheckliste

Gerade schiebst du einfach nur Aufgaben und Dinge auf? Mit der Notfallcheckliste ist das Schnee von gestern und du kannst es schnell überwinden!

Bonus 3: Tages- und Wochenplaner

Überwinde deinen Perfektionimus und beende den Hustle-Hustle-Modus. Mit diesen Planern und der Anleitung schaffst du das aufjeden Fall.

Bonus 4: Kursbegleitende Notion-Vorlage

Damit du direkt alles im besten Tool für mehr Effizienz und Struktur abgespeichert hast. Natürlich mit Anleitung. 

Denn bei zeitsparQueen lautet das Motto:

Lass die Tools für dich arbeiten🚀

und so haben manche Tage sogar 48 Stunden😉

Kompletter Online Kurs incl. aller Vorlagen und Boni

Aktuell nur 27€ statt 99€

Hi, ich bin Alexandra

absolute zeitsparQueen und Familienmensch

Als Einzelkind das viel alleine daheim war habe ich schon früh gelernt, dass Zeit langfristig wichtiger ist als Geld. 

Mit 18 habe ich mich für einen dualen Bachelor-Studiengang bei der Effizienz-Firma Deutschlands schlecht hin entschieden: ALDI

Ich habe in 3,5 Jahren also nicht nur meinen Abschluss gemacht, sondern auch mit 19 Jahren meine erste Filiale geleitet. Übrigens kann ich 1.700 Artikel die Stunde scannen 😉

2020 im Januar hatte ich meinen Bachelor in der Tasche und wollte mich für Digitalisierung spezialisieren. War für eine "Wir-faxen-das"-Firma einfach zu technikaffin. Also entschied ich mich für die Unternehmensberatung und zog nach München um. Für mich stand fest: ich mache meinen Master auch neben dem Job (nur leider war der einzige Studiengang zu der Zeit, der passte, an einer privaten Uni, also ganz schön teuer)

Naja, Bildung kostet eben, dachte ich mir und startete in den neuen Job. 

April 2020 war ich dann plötzlich in Kurzarbeit...

Mit dem Gehalt konnte ich mir den Master nicht mehr so easypeasy leisten. 

Deswegen habe ich mir vorgenommen meinen Master statt in 24 Monaten in 6 Monaten durchzuziehen - and so did I.

Gestartet habe ich im August 2020 und am 11. Januar 2021 habe ich meine Masterarbeit abgegeben. Kurz vor meinem 23. Geburtstag verteidigt und mit einer 1 abgeschlossen. Den nächsten viel besser bezahlten und sicheren Job hatte ich schon in der Tasche. (Übrigens musst die Uni meinetwegen ihre AGB ändern, aber das ist eine andere Geschichte)

die zeitsparQueen war geboren! Auch wenn ich mein Business dazu erst 1,5 Jahre später gestartet habe. 

Die Strategie, wie ich in unter 6 Monaten 13 Hausarbeiten á 20 Seiten, eine Masterarbeit mit 500 Befragungen und 80 Seiten neben meinem Job geschafft habe, habe ich übrigens komplett herausgearbeitet, analysiert und perfektioniert. Ich nutze sie täglich. 

Inzwischen hat sie mir mehrere 100k eingebracht, ich habe in der Summe fast 20kg abgenommen und über 400 KundInnen betreut. 

Alexandra Erhard

zeitsparQueen mit Schwabenherz und ich beschäftige mich seit über 5 Jahren intensiv mit Tools im Bereich Online-Marketing / Business

Erst ehrenamtlich, dann hauptberuflich hat mich das Zeitspar-Potential dieser Technik absolut in den Bann gezogen. 

Seitdem ich als @zeitsparQueen unterwegs bin, durfte ich über 147 Kunden begeistern und war ab dem ersten Monat mind. vierstellig

Das war bestimmt kein Glück! Sondern eine hart erarbeitet Strategie, die auch du für dich nutzen kannst. 

FAQ

Wie lange dauert der Kurs und wie ist er strukturiert

Der Kurs dauert ca. 2-3 Stunden einmalig und dann empfehle ich dir mind. 21 Tage für den Aufbau deiner Routinen. Hier reichen 5-10min pro Tag aus. 

Gibt es eine Möglichkeit, den Kurs auf mein individuelles Zeitmanagement anzupassen?

Absolut! Der Kurs ist zu 100% darauf ausgelegt, dass du die Strategie anpasst. Du bestimmst, wie viel Zeit du für welche Aufgabe am Tag hast und welche Prios es in deinem Leben gibt. Mit diesen und vielen weiteren Bausteinen baust du im Kurs deine individuelle Strategie auf. 

Welche Art von Unterstützung oder Ressourcen erhalte ich während des Kurses

Im Kurs arbeiten wir in 3 Phasen. Über den gesamten Kurs gibt es ein umfangreiches Workbook. In über 10 Lektionen zeige ich dir nicht einfach nur Methoden und Routinen für mehr Effizienz und Struktur, sondern zeige dir das ganze auch an praxisnahen Beispielen und gebe dir Vorlagen an die Hand. 

Kann ich den Kurs auf meinem eigenen Tempo absolvieren oder gibt es einen festen Zeitrahmen

Du entscheidest, wie schnell du den Kurs absolvierst. Ich empfehle dir, den Kurs allerdings zügig umzusetzen, damit du die schnellsten Erfolge erzielst. Dafür solltest du dir einmalig 2-3 Stunden Zeit nehmen. Das kannst du aber auch über mehrere Tage aufteilen. 

>